top of page

Sa., 23. März

|

Markthalle

Workshop Besser Bier Brauen

14:00 - 16:00 mit Daniel Grimm, Dipl. Braumeister, Dozent für Brauen und Sensorik

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop Besser Bier Brauen
Workshop Besser Bier Brauen

Zeit & Ort

23. März 2019, 14:00

Markthalle, 4051 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Probleme beim Brauen? bei der Gärung? bei der Lagerung? Stimmt der Geschmack nicht?

Im Zentrum dieses exklusiven Workshops stehen die konkreten Probleme und Fragen aus dem Braualltag der Teilnehmenden. Diese werden im Plenum diskutiert und es werden von unserem ausgewiesenen Experten Lösungsansätze aufgezeigt. Die Teilnehmenden reichen mit der Anmeldung die Umschreibung ihres "Bier-Problems" ein und sind damit einverstanden, dass dieses im Plenum besprochen wird. So profitieren alle gegenseitig, bekommen Antworten auf ihre eigenen Fragen und auf solche, die sie sich vielleicht noch gar nicht gestellt haben. Der Workshop richtet sich an alle, die selber aktiv Bier brauen.

Der Eintritt an die Bier Basel und das Glasdepot sind im Preis nicht inbegriffen, der Workshop kann aber auch unabhängig davon besucht werden.

Ticket

  • Besser Bier Brauen

    Workshop Besser Bier Brauen

    48,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page